Différente préparation de chez Tunetec avant le compresseur :
La majorité de la vidéo et filmée depuis une S4 Bi turbine qui sort bien plus de 400CV !!! la compresseur de la vidéo un PES vu le sifflement dans les 520CV ...
Audi RS4 B7 Step 1:
- V-max auf 290 Km/h hochgesetzt
- Auspuffklappen im S-Modus immer offen
- Öl wird erst ab 70°C angezeigt
- Drehmomentbegrenzung der unteren Gänge 1-3 offen
- Kaltstartruckeln beseitigt
- Updateschutz, Audi kann nicht mehr updaten Software ist sicher
- K & N Luftfiltereinsatz
- Luftfilterkastenklappe immer offen
- empfohlener Kraftstoff 98 Oktan
Audi RS4 B7 Step 2:
- V-max auf 300 Km/h hochgesetzt
- Auspuffklappen im S-Modus immer offen
- Öl wird erst ab 70°C angezeigt
- Drehmomentbegrenzung der unteren Gänge 1-3 offen
- Kaltstartruckeln beseitigt
- Updateschutz, Audi kann nicht mehr updaten Software ist sicher
- Hosenrohrvorkatmodifizierung
- 100 Zeller Rennkats
- K & N Luftfiltereinsatz
- Luftfilterkasten optimiert
- empfohlener Kraftstoff 100 Oktan
Audi RS4 B7 Step 3:
- Ram Air Box installiert
- Lambdawerte neu eingestellt
- Zündwinkel neu eingestellt
- Steuerzeiten der Nockenwellen abgeändert
- V-max auf 310 Km/h hochgesetzt
- Auspuffklappen im S-Modus immer offen
- Öltemperatur wird erst ab 70°C angezeigt
- Drehmomentbegrenzung der unteren Gänge 1-3 offen
- Kaltstartruckeln beseitigt
- Updateschutz, Audi kann nicht mehr updaten Software ist sicher
- Hosenrohrvorkatmodifizierung
- 100 Zeller Rennkats
- Readinesscode ohne Fehlereintrag
- empfohlener Kraftstoff 100 Oktan
Audi RS4 B7 Step 4:
- Ram Air Box installiert
- Lambdawerte neu eingestellt
- Zündwinkel neu eingestellt
- Motorinterne Temperatursteuerung überarbeitet
- Ansaugluftkorrektur für hohe Drehzahlen erweitert und optimiert
- Steuerzeiten der Nockenwellen abgeändert
- V-max auf 313 Km/h hochgesetzt
- Auspuffklappen im S-Modus immer offen
- Öltemperatur wird erst ab 75°C angezeigt
- Drehmomentbegrenzung der unteren Gänge 1-3 offen
- Kaltstartruckeln beseitigt
- Updateschutz, Audi kann nicht mehr updaten Software ist sicher
- Hosenrohrvorkatmodifizierung
- 100 Zeller Rennkats
- Readinesscode ohne Fehlereintrag
- empfohlener Kraftstoff 102 Oktan