|
Bienvenue,
Invité
|
|
|
Bienvenue,
Invité
|
|
Poster ici vos annonces, véhicules ou autres objets, recherches.
Ricardo, audi 60 à vendre
porci82 a créé le sujet : Ricardo, audi 60 à vendre 25 Fév 2015 10:45 #50684 |
|
|
Une voiture peu courante dans cet état : En achat direct à 18'000.- elle est du 11.1970, et à 140'000 km Voici le déscriptif en allemand :
Attention : Spoiler !
[ Cliquer pour agrandir ]
[ Cliquer pour masquer ]
Guten Tag
Schweren Herzens muss ich mich aus Zeitgründen von meinem Projekt trennen. (Weiterbildung) Ich habe keine Zeit mehr, mich meiner Leidenschaft zu zuwenden. Auch der Abstellplatz wird durch einen Bekannten beansprucht, was mich zusätzlich zum Verkauf drängt. Ich habe sehr viel Geld & Zeit in das Fahrzeug investiert! Doch es ist schade wenn er einfach verstaubt in der Garage stehen bleibt. Nun zum Fahrzeug: Das Fahrzeug wurde komplett neu lackiert! Fahrerseitig wurde durch einen der besten Fahrzeugbauer ein Blech 1:1 dem original nachgefertigt und eingesetzt. (Sogar Sicken wie original gestanzt) Alle Gummis die spröde waren, wurden durch neue NOS-Dichtungen ersetzt. Seitenleisten welche nicht mehr schön waren durch neue NOS teile ersetzt Neuer Frontscheibengummi montiert Alle Chromteile wurden erneuert wenn Sie nicht einwandfrei waren. Auch der Frontgrill sieht einfach richtig Edel aus, nicht wie die meisten voll demoliert. Das Interieur ist auch in einem hervorragend gutem Zustand. Sehen sie sich die Bilder an keine Löcher... Einfach TOP Original Teile vorhanden: Diverse NOS Teile werden mitgegeben die richtig stolze Preise haben. (Wasserpumpe NOS, Dichtungen, usw... eifach Ersatzteile noch in AUDI UNION Beutel eingepackt) alleine schon diese Teile ergeben eine schöne Summe.. Ich habe sehr viele Teile auf der ganzen Welt zusammengekauft, wie z.B ein Supersprint ESD von 1970 aus Lecce von einem Liebhaber *NOS*) Brembo Bremsen Neu für den Audi 60 (wurden angefertigt) Sehr teuer! Auch die originalen Nabenabdeckungen von Audi sind vorhanden, eigentlich so, dass man Ihn schön original belassen kann. Die Investitionen belaufen sich weit über 15'000.-CHF ohne einen Zeitaufwand zu rechnen. Geschweige von den Ersatzteilen. Wichtig: Keine Gurtenpflicht (1970) 3 Türig Stockschaltung (nicht wie bei den meisten Lenkradschaltung) Was sicherlich noch gemacht werden muss: Gaspedal montieren Mittelkonsole montieren Scheibenwischer montieren 4 Neue Reifen montieren (alte reifen, sind sehr rissig) Vergaser einstellen / reinigen (Motor läuft) Bremsen ersetzen (neue Bremboscheiben noch in Verpackung) Service (ÖL usw...) MFK (Veteranenstatus) Da ich ein VAG-Liebhaber bin, ist es mir sehr wichtig, dass das Fahrzeug einen Liebhaberplatz bekommt. Das Fahrzeug kann in 4225 Brislach besichtigt werden, jedoch nur gegen Terminvereinbarung Samstag und Sonntag. (Weiterbildung) Der Audi mussaufgeladen werden und spätestens 3 Tage nach Auktionsende abgeholt und BAR bezahlt werden. Nun viel Spass beim Bieten BOXCLAN PS: Bitte verschont mich mit Fragen wie:" Hey Mann was ist letzte Preis" und nein ich tausche auch nicht gegen Kamele oder fliegende Teppiche. Danke et le lien : Audi 60 ricardo a+ Fred
COMITE ASCS : Président du Comité Exécutif | Resp. Relations Audi Club International (ACI) | Resp. Partenaires | Resp. Facebook | Rédacteur, Bloggeur
Dernière édition: 25 Fév 2015 10:47 par porci82.
Connexion pour participer à la conversation. |
|
SirSharky a répondu au sujet : Ricardo, audi 60 à vendre 25 Fév 2015 11:59 #50705 |
|
|
Cet utilisateur a été remercié pour son message par: porci82
Connexion pour participer à la conversation. |
|